Harmonikafreunde-Murr

12 Jahre Peter Traa
 - eine Ära geht zu Ende -
Dirigentenwechsel bei den Harmonikafreunden Murr


Mehr als 1 Jahrzehnt leitete Peter Traa in Zusammenarbeit mit Brigitte Heidler das 1. Orchester der Harmonikafreunde Murr. Zum Jahresende 2008 beendete er leider diese Tätigkeit. Souverän führte er nicht nur 12 Jahre lang das 1. Orchester durch Höhen und Tiefen, sondern war auch ein wichtiger Freund und Ideengeber. Charmant moderierte er viele Veranstaltungen der Harmonikafreunde Murr. Auch das HFM-Trio kann man sich ohne ihn nicht vorstellen. Mit seiner Philosophie, dem Publikum "Musik mit Herz" zu präsentieren, führte Peter Traa das 1. Orchester immer wieder zu glanzvollen und erfolgreichen Auftritten und so zum sympathischen Aushängeschild der Harmonikafreunde Murr. Nun ging Peter Traa als Kapitän leider von Bord. Bei einem gemeinsamen Abendessen von Vorstandschaft und 1. Orchester mit Peter Traa und seiner Familie übergab er den Dirigentenstab an den neuen Dirigenten Alexander Kammerlocher. Die Harmonikafreunde Murr danken ihm ganz herzlich für sein Engagement in den vergangenen 12 Jahren und wünscht ihm und seiner Familie alles Gute.