Harmonikafreunde-Murr

Musikalischer Frühlingsanfang mit den Harmonikafreunden Murr


Die Harmonikafreunde Murr veranstalteten am vergangenen Sonntag ihr traditionelles Frühlingsfest in den Gewächshäusern der Gärtnerei Fleischle im Murrer Ried. In diesem außergewöhnlichen und wunderschönen Ambiente sorgten viele fleißige Helfer der Harmonikafreunde Murr für das leibliche Wohl der vielen Besucher.
Mit Maultaschen, Weißwürsten, Leckereien vom Grill und Kaffee und Kuchen wurden die Gäste kulinarisch den ganzen Tag verwöhnt. Die musikalische Unterhaltung beim Frühlingsfest übernahmen, in neuem Outfit gesponsort von der Bäckerei Ziegler, das Jugendorchester und das 1. Orchester unter der Leitung von Alexander Kammerlocher sowie das HFM-Trio in der Besetzung Thomas Blank, Robert Tschreppl, Peter Heidler und Michael Goll. Mit schwungvoller Unterhaltungsmusik begeisterten die Musiker die Festbesucher und zauberten so eine lockere Stimmung in die Gewächshäuser.